Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


iPad synchronisiert nur manuell
#1

Hallo,

seit Dezember habe ich ein iPad pro (2). Leider synchronisiert Evernote seit dem nicht mehr automatisch (trotz Hintergrundaktualisierung ist angeklickt). Dadurch habe ich jetzt dauernd Änderungskonlikte.
Wie kann ich das Problem lösen?

Danke im Voraus.

njz911
Zitieren
#2

Ich arbeite zwar mit Android - aber evtl. gibt es das auf dem iPad auch:


und zwar muss ich an zwei Stellen die Synchronisierung einstellen: einmal muss "SYNC" in den Geräteeinstellungen aktiviert sein und außerdem in den Evernote-Einstellungen. Ist nur eines von beiden aktiviert, wird nicht automatisch synchronisiert.
Zitieren
#3

Danke für den Tipp! Es lag daran, dass ich eingestellt hatte "nur mir WLAN synchronisieren". :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste