Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*

Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:1.004
  • Foren-Themen:229
  • Mitglieder:821
  • Neuestes Mitglied:Aviator


Geschrieben von: Peter
19.02.2021, 12:51
Forum: EvernoteDE
- Keine Antworten

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!

Ich habe den Fujitsu ScanSnap iX500 und Dateien immer direkt in Evernote eingescannt.
Mit der neuen Evernote-Version (ab 10) war dies nur noch in das Eingangs-Postfach möglich.

Jetzt wird der Scan durchgeführt, Scan to Evernote von mir angeklickt, Info von Evernote "Dateien werden angehängt", die gescannten
Dateien tauchen aber nirgendwo auf.

Hat jemand von euch das auch und evtl. einen Lösungsansatz?

Vielen Dank und viele Grüße, Peter

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: ThomasKeim
11.02.2021, 07:10
Forum: EvernoteDE
- Antworten (4)

Ich habe seither zu meinen Rechnungen immer ein Bild des Artikels hinzugefügt. Das Bild hatte ich dann als Vorschaubild in der Ordner Listenansicht. 

Nun wird mir nur noch das PDF als Bild angezeigt. In der der neuen Windows Version aber auch in der WEB Version. Aber die alten Notizen zeigen das Vorschaubild noch an. Nur die neu angelegten zeigen es nicht.

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: maggie
03.02.2021, 23:51
Forum: EvernoteDE
- Antworten (1)

Hallo Evernote-Freaks, 

ich bange um meine Notizen in Evernote (6.8) auf dem Mac, denn ich komme nach Update auf Mac OS Big Sur 11.2 nicht mehr auf die EvernoteApp. Das Programm zeigt sich kurz und stürzt dann aber sofort ab.
Bin ratlos, was ich nun tun kann Huh

Hoffentlich gibt es eine Lösung zur Datenrettung - danke für Eure Hilfe.
Gruß
Maggie

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Silberflocke123
15.01.2021, 12:07
Forum: EvernoteDE
- Keine Antworten

Möchte oder muss Informationen in Evernote neu strukturieren. Es geht um Projekte und Integration in Todoist.
Detail: Wie lege ich ein Projekt und die dazugehörigen unterschiedlichen Informationen wie Recherche..usw. an?
Freue mich über jede zeitnahe Antwort Wink Huh Heart

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: vmoench
11.01.2021, 19:59
Forum: EvernoteDE
- Antworten (7)

Seit Wochen warte ich nun auf ein Update. Kommt nur bei mir keins oder hat man die Android 10er wieder zurück gezogen?

Gruß
Volker

Sent from my PCCM00 using Tapatalk

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: vmoench
11.01.2021, 19:58
Forum: EvernoteDE
- Keine Antworten

Seit Wochen warte ich nun auf ein Update. Kommt nur bei mir keins oder hat man die Android 10er wieder zurück gezogen?

Gruß
Volker

Sent from my PCCM00 using Tapatalk

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: vmoench
11.01.2021, 19:58
Forum: EvernoteDE
- Keine Antworten

Seit Wochen warte ich nun auf ein Update. Kommt nur bei mir keins oder hat man die Android 10er wieder zurück gezogen?

Gruß
Volker

Sent from my PCCM00 using Tapatalk

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Harry-Porsche
23.12.2020, 15:27
Forum: EvernoteDE
- Keine Antworten

Auf meinem I-Pad zeigt EN ständig den Versuch an, dass er noch eine Datei hochladen möchte. (Oben links ein graues Feld mit der Datei-Angabe und „wird importiert Noch 2 Clips“) Dieser Vorgang kommt nicht zum Abschluss. Ich habe aus Verzweiflung die Originaldatei bereits gelöscht, damit hierdurch der Prozess evtl. abbrechen würde. Hat aber nicht funktioniert. Ich kann die Anzeige über das „X“ wegklicken, aber beim nächsten Öffnen von EN auf dem I-Pad erscheint dies wieder. Auf dem Webbrowser meines Notebooks oder dem Firmenrechner erscheint diese Anzeige nicht. Auf meinem I-Phon auch nicht.
Woran kann das liegen?
Danke vorab für eure Unterstützung
Harald

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: ddraht
08.12.2020, 21:22
Forum: EvernoteDE
- Keine Antworten

Hallo Freunde,

wer hat denn eine Idee wie ich es vermeiden kann, dass mit dem Abhacken einer Checkbox der dahinter liegende Text durchgestrichen wird.
Mit den alten Checkboxen war das nicht so und wie ich finde auch besser...

Gruß
ddraht

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Azulaneos
26.11.2020, 17:06
Forum: EvernoteDE
- Keine Antworten

Hallo Zusammen,

ich nutze EN Mac in der neuesten Version. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden mehrere Notizen mit pdfs auf einmal zu exportieren.
Kann jemand helfen?

Danke und Gruß,
Azulaneos

Drucke diesen Beitrag