Bitte technische Fehler hier melden
#1

Das Forum scheint zwar gut zu laufen, aber einige Fehler werden sich erst im laufenden Betrieb zeigen.
Bitte solche Fehler hier melden, nach Möglichkeit auch einen Screenshot oder den Link, der in der Adresszeile steht, posten.

Norbert und ich werden versuchen, solche Dinge zu beheben - da wir aber keine Profis sind und das in unserer Freizeit machen, kann es manchmal etwas dauern ... :-)


(Ein erster Bug, den ich gerade bemerkt habe: Wenn man abonnierte Foren "de-abonnieren" möchte, landet man auf einer Seite des Digital-Cleaning-Blogs - danach wird also geschaut.)
Zitieren
#2

Bei funktioniert das De-abonnieren von Foren problemlos - keine fehlerhafte Weiterleitung.
Zitieren
#3

(09.02.2019, 22:42)Norbert schrieb:  Bei funktioniert das De-abonnieren von Foren problemlos - keine fehlerhafte Weiterleitung.

Es gibt 2 "Abbestell-Möglichkeiten":
1. der Link in einer Benachrichtungsmail = funktioniert
2. die Abo-Verwaltung im eigenen Kontrollzentrum = da kommt bei mir ein Fehler
Zitieren
#4

Ist zwar kein technischer Fehler, eher ein Verschreiben, aber ich melde es trotzdem mal. Es heißt "OneNote, DevonThink, Google Keep usw." und nicht "Googke"  Big Grin Wink
Zitieren
#5

(10.02.2019, 10:48)Fröschl schrieb:  Ist zwar kein technischer Fehler, eher ein Verschreiben, aber ich melde es trotzdem mal. Es heißt "OneNote, DevonThink, Google Keep usw." und nicht "Googke"  Big Grin Wink

Ist behoben Smile
Zitieren
#6

Wenn ich in einem Beitrag ein Wort verlinke, dann erscheint es nicht hervorgehoben zum anderen Text, man kann also nur erahnen, ob da ein Link ist bzw. sieht es nur beim Drüberhovern, wenn sich der Mauszeiger ändert.
Vielleicht kann man Textlinks in einer anderen Farbe auszeichnen?

Beispiel: der imgbox-Textlink hab ich verlinkt, sieht aber aus wie der normale Text, da würde man wohl eher weniger einen Link vermuten?
https://digital-cleaning.de/forum/showth...218#pid218
Zitieren
#7

Fehlerhafte Weiterleitung


zum Nachvollziehen:
Zitieren
#8

(12.02.2019, 14:43)Birgit schrieb:  Fehlerhafte Weiterleitung


zum Nachvollziehen:

Diesen Fehler kann ich bestätigen!
Zitieren
#9

Bei mir funktioniert das Abonnieren von Beiträgen leider immer noch nicht.


Lässt sich das beheben? Die Funktion wäre für mich sehr wertvoll.
Zitieren
#10

(19.03.2019, 18:12)Volkmar schrieb:  Bei mir funktioniert das Abonnieren von Beiträgen leider immer noch nicht.


Lässt sich das beheben? Die Funktion wäre für mich sehr wertvoll.

Eventuell kann ich ein Update einspielen. Da wir aber eigene Anpassungen am Forum vorgenommen haben, brauche ich etwas mehr "Luft", damit danach auch weiterhin alles klappt :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste