Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Frage:  EN Tabelleninhalt nach Word-Tabelle übernehmen
#3

(16.11.2020, 17:17)Henning schrieb:  Befindet sich der Cursor dagegen direkt unter einer zweispaltigen Tabelle und füge ich dort ein bzw. "ziehe" dorthin, dann werden bei mir nur 3 weitere Zeilen zu den bestehenden unten in gleicher Form angehängt.
Genau das war es, wenn ich mit dem Cursor unterhalb der Tabelle bin ist alles so wie ich es will!

Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
EN Tabelleninhalt nach Word-Tabelle übernehmen - von Fröschl - 16.11.2020, 14:56
RE: EN Tabelleninhalt nach Word-Tabelle übernehmen - von Henning - 16.11.2020, 17:17
RE: EN Tabelleninhalt nach Word-Tabelle übernehmen - von Fröschl - 16.11.2020, 17:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste