Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Evernote Android App: Linien lassen sich nicht innerhalb eines Textes setzen?
#1

Hallo zusammen,

ich verwende die Evernote App unter Android 10 auf einem Note 9.

Wenn ich innerhalb einer Notiz Texte durch eine Linie trennen will (Liniensymbol), wird sie immer ans Ende der Notiz gesetzt und nicht da, wo ich den Cursor habe und die Linie einfügen will.

Ist das bei euch auch so?

[Bild: 75812a6e3914cfbc8415f45f220c2f37.jpg]
Zitieren
#2

Hallo Birgit,
bei mir funktioniert das nachträgliche Einfügen der Line im Text einwandfrei.
Habe Samsung S8+ mit Android 9.

Digitaler Gruß 
Karl A. Wink
Zitieren
#3

Danke, und die Linie bleibt dann bei dir irgendwo mitten in der Notiz und hängt sich nicht ans Ende der Notiz?
Zitieren
#4

(25.04.2020, 16:35)Birgit schrieb:  Danke, und die Linie bleibt dann bei dir irgendwo mitten in der Notiz und hängt sich nicht ans Ende der Notiz?
Ja, und die Trennlinien sind da wo sie hin sollten. Vorgegangen bin ich wie im Text des Screenshots beschrieben.

(25.04.2020, 16:35)Birgit schrieb:  Danke, und die Linie bleibt dann bei dir irgendwo mitten in der Notiz und hängt sich nicht ans Ende der Notiz?

Upps. Habe auf Deinem Screenshot gesehen, dass dein Text einen Quellen-Link beinhaltet. Du hast den Text bestimmt mit Teilen an Evernote gesendet.
Das habe ich dann auch mal getestet und siehe da, beim geclipten Text springt dann auch bei mir die nachträglich eingefügte Trennlinie nach unten ans Ende. Angry
Wenn ich an der Stelle, wo die Linie eingefügt werden soll, erst etwas Schreibe (neuen Text) und dann ein Trennlinie einfüge funktioniert es. Huh


Angehängte Dateien Bild(er)
   

Digitaler Gruß 
Karl A. Wink
Zitieren
#5

Danke, dann muss ich mal auf die Suche gehen, woran das dann bei mir liegen könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste