Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Frage:  Schlagwort hinzufügen via Webclipper?
#1
Question 

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, meine aber dass ich zurückliegend beim clippen einer Website auch direkt ein neues Schlagwort vergeben konnte.
Versuche ich das aktuell, finde ich im Notizbuch zwar dann die Notiz, jedoch ohne das entsprechende Schlagwort. Auch in der Schlagwortliste erscheint das neue Schlagwort nicht?
Ich nutze die neueste Windows-Version unter Chrome. Wie ist das bei euch? 
Gruß Markus
Zitieren
#2

Hier unter Windows 10 im Firefox zeigt sich der Web Clipper so:


Angehängte Dateien Bild(er)
   

Beste Grüße
Horst
--
Meine Evernote-Blogbeiträge https://www.hsw2.de/category/evernote/
Windows 10 / HUAWEI P20 lite EMUI 9.1.0 ANE-LX1 9.1.0.208/C432E6R1P7)/Android 9







Zitieren
#3

(06.08.2019, 07:33)maerx schrieb:  Versuche ich das aktuell, finde ich im Notizbuch zwar dann die Notiz, jedoch ohne das entsprechende Schlagwort. Auch in der Schlagwortliste erscheint das neue Schlagwort nicht?
Ich nutze die neueste Windows-Version unter Chrome. Wie ist das bei euch? 

Doch, in Chrome geht es bei mir.
Hab diesen Artikel in Chrome unter WIN 10 geclippt, als Schlagwort "testschlagwort" vergeben, in EN WIN nachgesehen, Schlagwort ist da:

   

Auch in FF 68.0.1 unter WIN 10 keine Probleme damit, das Schlagwort wurde übernommen:

   
Zitieren
#4

Hallo und vielen Dank für den schnellen Support.
Es funktioniert nun so wie es soll. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass die Ursache eher bei mir lag.
Es reicht nicht, ein neues Schlagwort in des vorgesehene Feld einzutragen und dann den clip zu speichern, sondern der Eintrag muss vor dem Speichern des clip's per Return bestätigt werden. Das war Ursache.   Undecided Confused
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste