Nun auch in der Tapatalk-App! Android + iOS

Der Dienst Tapatalk kann, sofern eingebunden, Foren auf besonders "smartphone-/tablet-freundliche" Art anzeigen. Die App gibt es sowohl für Android als auch für iOS.
Einige von Euch benutzen diese App wohl ohnehin schon - Norbert hat ein Plugin ausfindig gemacht - ich habe uns einen API-Key besorgt - alles funktioniert :-)

Wenn Ihr nun den Link zu diesem Forum aufruft, bekommt Ihr - sofern Ihr die Tapatalk-App zuvor installiert habt - automatisch einen Hinweis, dass Ihr das Forum dort abonnieren könnt.

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Nur ein kleiner Hinweis von mir:
Ich benutze Feedly. Die Einbindung des hier im Forum angebotenen RSS-Feeds klappt dort auch hervorragend. 
So habe ich auch in Feedly immer eine aktuelle Übersicht über neue Beiträge hier im Forum.

Ach ja: Feedly bietet auch kostenlose Apps für Smartphones an.

Danke für den Hinweis, Volkmar!

Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk

Hallo Herbert,

wie kann ich denn nachträglich das Forum in "Tapatalk" suchen bzw. nutzen.

Freundliche Grüße
Andreas Brinkmann

(18.03.2019, 10:33)Brinki schrieb:  Hallo Herbert,

Freundliche Grüße
Andreas Brinkmann

Hallo Andreas,
schön, dass Du auch dabei bist! :-)
Auf Deinen mobilen Geräten sollte oben im Browser beim Aufruf des Forums automatisch eine Abfrage erscheinen, ob Du das Forum in der Taptalk-App öffnen möchtest.
Ansonsten: Im Suchfeld von Taptalk den Forumstitel "Informationen digital organisieren" eingeben.

(18.03.2019, 14:49)Herbert schrieb:  
(18.03.2019, 10:33)Brinki schrieb:  Hallo Herbert,

Freundliche Grüße
Andreas Brinkmann

Hallo Andreas,
schön, dass Du auch dabei bist! :-)
Auf Deinen mobilen Geräten sollte oben im Browser beim Aufruf des Forums automatisch eine Abfrage erscheinen, ob Du das Forum in der Taptalk-App öffnen möchtest.
Ansonsten: Im Suchfeld von Taptalk den Forumstitel "Informationen digital organisieren" eingeben.

Danke für die Info.

Jetzt habt ihr mich echt neugierig auf Tapatalk gemacht.

Ist jetzt auch bei mir installiert und macht einen sehr guten Eindruck. Dieses Forum ist natürlich schon drin.
Dann richte ich mal meine anderen Foren noch ein.  Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste