Ich vermisse einen "Nach oben"-Sprung-Button (Gelöst, da beachtet]
#1

Oder übersehe ich da was?
Zum empfehlen wäre die Platzierung auf der rechten Seite, denn dort hat man eh des Mauszeiger zu scrollen.
JavaScript-Beispiele: Siehe Suchserver https://www.google.com/search?q=script+g...20&bih=930

Beste Grüße
Horst
--
Meine Evernote-Blogbeiträge https://www.hsw2.de/category/evernote/
Windows 10 / HUAWEI P20 lite EMUI 9.1.0 ANE-LX1 9.1.0.200/C432E5R1P7)/Android 9






Zitieren
#2

Nehmen wir gerne als Anregung auf.
Grundsätzlich möchten wir an den Standardelementen so wenig wie möglich ändern, sonst müssen wir bei jedem Update wieder von vorne anfangen. Aber man kann es ja mal dem Themen-Entwickler vorschlagen.
Auch zusätzliche Scripte, Plugins usw. werden wir nur in wichtigen Fällen aufnehmen, um Sicherheitsrisiken zu minimieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste