Es gibt was zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Hallo,
ich freue mich auf das neue Forum und hoffe , das hier alle Tipps (auch alte) zentral zu finden sind.
Ich selbst nutze Evernote schon einige Jahre privat und sammle dort Kochrezepte, diverse Infos und Tipps zur Fotografie, Software, Kochrezepte etc.

Gruß
Torsten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, mein Privat- wie auch mein Berufsleben etwas papierloser gestalten zu können.
Rainbow 

Hallo,

die Zahl der Werkzeuge kann man fast nicht überschauen.

Ich suche Tipps und Tricks; möchte aber im Gegenzug auch meine Erfahrungen teilen.

Liebe Grüße

(18.02.2019, 10:21)elgeka schrieb:  ...
Ich suche Tipps und Tricks; möchte aber im Gegenzug auch meine Erfahrungen teilen.
...
Ich gehe davon aus das hier im Forum sich auch ein Fundus an Tipps & Tricks bildet. Dauert halt etwas.
Solange empfehle ich Evernote für Pfiffige

=================================
BTW: Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen!
=================================

Beste Grüße
Horst
--
Meine Evernote-Blogbeiträge https://www.hsw2.de/category/evernote/
Windows 10 / HUAWEI P20 lite EMUI 9.1.0 ANE-LX1 9.1.0.200/C432E5R1P7)/Android 9

Dann stell ich mich mal vor.
Ich war bereits bei Google+ dabei und bin im privaten Bereich fast komplett papierlos. Ich habe Evernote und OneNote getestet und bin jetzt bei DevonThink gelandet. Hoffe hier auf neue Ideen und einen regen Informationsaustausch rund ums Digitale Verwalten von Dokumenten und Ideen.

Hallo, 
Nach vielen Jahren Nutzung von Evernote hat sich ein teilweise unübersichtliche Datenmenge und Notizen angesammelt. Mich beschäftigt die Frage, wie man eine effektivere Struktur der Notizen aufbauen kann  Wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden und dabei schnell auf die gewünschten Notizen zuzugreifen. 
Außerdem suche ich immer wieder Hilfe um mit den Eigenheiten von Evernote klar zu kommen  Vor allem bezüglich Formatierungen  Dodgy

Hallo Zusammen

Gerne würde ich hier über die Integration von verschiedenen Werkzeugen mit Evernote erfahren.

Cheers!

Ich würde sehr gern mehr erfahren über digitale Ablage. Und so ein Buch hätte ich natürlich auch gern ;-)

Viele Grüße,
Hamadeus

======================================

VERLOSUNG BEENDET!!!

======================================
Für all Eure Beiträge ein
HERZLICHES DANKE!

In den nächsten 2, 3 Tagen schreiben wir hier, wer gewonnen hat.
Die Gewinner schicken uns dann bitte ihre Postanschrift, die Bücher
kommen direkt vom Verlag.
Falls jemand lieber eine digitale Ausgabe möchte: das gewünschte
Format bitte angeben (Kindle, ePub, PDF)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste