Evernote CEO kündigt Videoreihe an
#1

Ian Small, CEO von Evernote, kündigt eine Videoreihe nach dem Motto "Was passiert aktuell hinter den Kulissen" an:



Wie schon mal hier im Forum geschrieben, soll ja später im Jahr eine neue Evernote-Version erscheinen, die von Anwendern geäußerte Wünsche berücksichtigt. Nach wie vor scheint Evernote alles "auf einen Schlag" veröffentlichen zu wollen, merkt aber, dass die Leute ungeduldig werden.
Die Reihe soll zeigen, woran Evernote gerade arbeitet.
Zitieren
#2

Mein Eindruck: Es kommt langsam Ruhe rein, und man beginnt, ärgerliche bugs endlich zu bereinigen.

Wenn es im nächsten Schritt tatsächlich gelingt, die verschiedenen Clients in Funktionen und GUI dichter zusammen zu führen, würde das sehr für den eingeschlagenen Kurs sprechen.

Die Videos kann man abonnieren, wenn man da dicht dran bleiben will.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste