Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Hinzufügen zu Favoriten in Evernote Web
#1

Wie füge ich auf der Netzoberfläche von Evernote eine Notiz oder ein Schlagwort zu den Favoriten?
Zitieren
#2

Was meinst du mit "Netzoberfläche"?
Die Online-Version von Evernote?

Dann Notizen aufrufen, über die gewünchte Notiz hovern und auf den Stern klicken. Dann ist die Notiz in den Favoriten. Zum Entfernen den umgekehrten Weg gehen.

Bei den Schlagwörtern das gleiche: in der Schlagwortliste über das gewünschte hovern, Stern anklicken und es ist in den Favoriten.

   
   
Zitieren
#3

Wenn ich da hovere, erscheint nichts weiter, das ich anklicken könnte . . .
Zitieren
#4

welcher Browser, welches Betriebssystem?

Ich habe es mit Firefox Quantum 66.0.5 unter Windows 10 versucht - es geht.

   
Zitieren
#5

(08.05.2019, 17:15)Birgit schrieb:  >welcher Browser, welches Betriebssystem?

Chrome unter LinuxMit

Ich habe es nun mit dem Firefox probiert. Da kam die Meldung, die neue Weboberfläche könne von diesem Browser nicht verwaltet werden, ich soll einverstanden sein, wenn auch die alte umgestiegen würde. Und dann funktionierte alles wunderbar. Nun auch in dem Chrome. Vor allem sehe ich auch die Schlagwörter in der von mir gebauten Hierarchie.

Jetzt habe ich Angst, dass die "alte" Weboberfläche wieder verschwindet. Wie kann ich sie ev. notfalls wieder aufrufen?
Zitieren
#6

(09.05.2019, 12:07)hauman schrieb:  
(08.05.2019, 17:15)Birgit schrieb:  >welcher Browser, welches Betriebssystem?

Chrome unter LinuxMit

[...]

Jetzt habe ich Angst, dass die "alte" Weboberfläche wieder verschwindet. Wie kann ich sie ev. notfalls wieder aufrufen?

Du kannst problemlos zwischen der alten und der neuen Version hin und her schalten (über Dein Profil-Menü).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Horst
13.05.2019, 08:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste