Black Menu - Add-on für Chrome
#1

"Black Menu - Das Mini-Sekretariat für den Browser"

https://digital-cleaning.de/index.php/bl...n-browser/


   
Zitieren
#2

Das kann ich nur unterstreichen!

Läuft bei mir schon seit Jahren, eine absolut tolle Sache.
Zitieren
#3

(06.04.2019, 15:16)Volkmar schrieb:  Das kann ich nur unterstreichen!

Läuft bei mir schon seit Jahren, eine absolut tolle Sache.

Prima, wenn Du das aus eigener Erfahrung sagen kannst! Ich bin darauf erst vor kurzer Zeit aufmerksam geworden, fand es richtig gut umgesetzt.
Zitieren
#4

Lässt sich in der Höhe und Breite nicht anpassen. Das finde ich schon arg störend.
Zitieren
#5

(28.04.2019, 08:00)Paubolix schrieb:  Lässt sich in der Höhe und Breite nicht anpassen. Das finde ich schon arg störend.

Wohl leider nicht. Aber manche Entwickler reagieren ganz positiv auf Wünsche - vielleicht mal direkt anschreiben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste