Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*

Bildvorschau geht nicht mehr

Ich habe seither zu meinen Rechnungen immer ein Bild des Artikels hinzugefügt. Das Bild hatte ich dann als Vorschaubild in der Ordner Listenansicht. 

Nun wird mir nur noch das PDF als Bild angezeigt. In der der neuen Windows Version aber auch in der WEB Version. Aber die alten Notizen zeigen das Vorschaubild noch an. Nur die neu angelegten zeigen es nicht.

Meine Version 6.25.1.9091 zeigt dieses Verhalten nicht.
Vielleicht hilft "Alle Notizen reparieren" und andere Strg + Hilfe Dinge?

Beste Grüße
Horst

Das ist meines Wissens (noch) ein grundsätzliches Problem der neuen 10er Version(en) von Evernote.

Schon bei der "alten" Version war es nicht leicht, zu steuern oder zu beeinflussen, welches Bild in der Vorschau angezeigt wird (da gibt es eine kleine einprogrammierte und nicht ganz einfach zu durchschauende Regel...)

Die aktuellen Versionen haben hier nun ein ganz anderes und (noch?) sehr hartnäckiges Verhalten. Sie wählen - vielleicht nach der alten Regel - ein initiales Vorschaubild aus. Dies lässt sich aber scheinbar nicht mehr ändern (Bei mir bleibt dies mit der Version 10 in der Webversion und auf dem iPad selbst dann, wenn das ausgewählte Bild gelöscht wurde!)

Im englischen Forum gibt es schon seit Jahren einen langen Diskussions- und Forderungsfaden, mit dem die Möglichkeit erbeten wird, einfach steuern zu können ob und welches Bild ausgewählt wird. Bislang kann ich noch nicht sehen, dass EN das tatsächlich auf der ToDo-Liste hat  (Dürfte eigentlich nicht zu schwer sein, wenn man es wie bei Trello macht...)

Aber vielleicht kommt das ja jetzt irgendwann wegen des hier sehr lästigen Eigenlebens der 10er Version...

Ist http://www.notieren.de/vorschaubild-erzw...fiffige%29 mit der Regel gemeint?

Beste Grüße
Horst

Dann warte ich einfach mal ab.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste