Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Frage:  Evernote 6.8 stürzt ab
#1

Hallo Evernote-Freaks, 

ich bange um meine Notizen in Evernote (6.8) auf dem Mac, denn ich komme nach Update auf Mac OS Big Sur 11.2 nicht mehr auf die EvernoteApp. Das Programm zeigt sich kurz und stürzt dann aber sofort ab.
Bin ratlos, was ich nun tun kann Huh

Hoffentlich gibt es eine Lösung zur Datenrettung - danke für Eure Hilfe.
Gruß
Maggie
Zitieren
#2

Hallo Maggie,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, und eine Lösung kann ich auch nicht wirklich anbieten, aber ich hatte ein ähnliches Problem auf diversen Windows-Rechnern bzw. nur bei bestimmten Nutzern: Es gab Sync-Fehler, die immer im Zusammenhang mit einer bestimmten Notiz entstanden. Weiterarbeiten war nicht möglich. Anmeldung über die Website hat aber funktioniert, da gab es keine Fehlermeldung. Da es PCs mit Windows 7 Pro und 10 Pro betraf, bin ich von Evernote als dem Übeltäter ausgegangen. 
Ich habe dann Version 10 installiert und alles lief. Vielleicht solltest du auch mal auf die neue Version gehen. Meine Mitarbeiter und ich kommen eigentlich gut klar, auch wenn noch einige Funktionen fehlen.

Gruß Carsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste