Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Datenabgleich verschiedener Cloud Dienste
#1

Hallo zusammen, 

Ich nutze folgende Cloud Dienste: GDrive, iCloud und Onedrive.

Jetzt möchte ich gerne das sich die Dienste Abgleichen wie zB Datei A wird auf Onedrive abgelegt und soll dann auf die anderen Dienste geladen werden. Das soll ich alle Richtungen gehen GDrive->Ondrive->iCloud und umgekehrt. 

Wie kann ich kann ich sowas man besten lösen?

Gruß
Christoph
Zitieren
#2

iCloud hört sich nach iOS an!?
Gibt es dafür keine Sync-Software die auch Clouds behandeln kann?

Beste Grüße
Horst
--
Meine Evernote-Blogbeiträge https://www.hsw2.de/category/evernote/
Windows 10 1909 / HUAWEI P20 lite EMUI 9.1.0 ANE-LX1 9.1.0.306/C432E6R1P7)/Android 9
Zitieren
#3

Für die Synchronisation (auch mehrerer Clouds untereinander) habe ich gute Erfahrungen mit GoodSync (Einmalkauf) gemacht.
In Verbindung mit Evernote habe ich allerdings noch keine Erfahrungen damit. Vielleicht man hier mit überwachten Ordnern in einem Cloudverzeichnis arbeiten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste