Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*

Frage:  Fällige Erinnerungen per Mail aufgelistet bekommen

Hallo, danke für die Aufnahme im Forum! Habe beim Suchen keinen Beitrag zum Thema gefunden und hoffentlich nichts übersehen!

Ich verwende Evernote seit ein paar Wochen und bringe die E-Mailbenachrichtigung bei fälligen Erinnerungen nicht zum Laufen. Lt. Beschreibeung sollte 1x am Tag eine Mail gesendet werden in der die fälligen Notizen aufgelistet werden. Das geht bei mir aber nicht, obwohl die entsprechenden Felder in den Einstellungen angeklickt sind (siehe Beilage).

Habe auch schon versucht das Problem bei Evernote dirket zu lösen, allerdings kann nach Eingabe aller Daten und des Problems auf der Supportseite nicht auf "senden" gedrückt werden, da das Feld nicht mit Aktionen hinterlegt ist!

Hat jemand von euch eine Lösung dafür?
Im Voraus für eure Hilfe dankend verbleibe ich mit lieben Grüssen
Gerald
*gesund bleiben*

Teste noch einmal folgenden Weg:

Ich gehe davon aus das Dein Evernote-Account auch mit Deiner E-Mail-Adresse verknüpft ist. Überprüfen ob die Erinnerungsfunktion auch angehakt ist - Via Hilfe / Zu meiner Kontoseite (Web) / Erinnerung und im PC-Client unter Extras / Optionen / Erinnerungen

1. Notiz anlegen
2. Via Hamburger-Menü / Weckersymbol / Datum hinzufügen
3. Morgiges Datum bestätigen (Weckersymbol müsste blau angezeigt werden )
4. Testen ob nach 09:00 Uhr die Erinnerungsemail ankommt

Beste Grüße
Horst
--
Meine Evernote-Blogbeiträge https://www.hsw2.de/category/evernote/
Windows 10 1909 / HUAWEI P20 lite EMUI 9.1.0 ANE-LX1 9.1.0.306/C432E6R1P7)/Android 9

Hallo Horst!
Danke für deine Antwort. Mail sollte an die E-Mailadresse meines Accounts versendet werden, ist nicht gesondert verknüpft, wüsste auch nicht wo!
Häkchen ist gesetzt, es kommt aber kein Mail mit den täglich fälligen Erinnerungen!
Hast du noch andere Ideen?
LG Gerald

(17.04.2020, 10:11)GeraldMcbird schrieb:  ...
Danke für deine Antwort. Mail sollte an die E-Mailadresse meines Accounts versendet werden, ist nicht gesondert verknüpft, wüsste auch nicht wo!
...
Hallo Gerald,

bei "Buchung" des Evernote-Account hast Du doch hoffentlich keine Wegwerf-Adresse genutzt? :-)

Beste Grüße
Horst
--
Meine Evernote-Blogbeiträge https://www.hsw2.de/category/evernote/
Windows 10 1909 / HUAWEI P20 lite EMUI 9.1.0 ANE-LX1 9.1.0.306/C432E6R1P7)/Android 9

Bei mir landen die Mails von Evernote immer im Spam/Junk-Ordner. Ich kann leider nichts dagegen tun, weil diese Einstellung von unserer Firmen-IT verwaltet wird.
Somit bleibt mir nichts anderes übrig als dort immer wieder hinein zu schauen.
Damit sind die Erinnerungen per E-Mail für mich leider wertlos...  Sad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste