Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Windows Client: Is was kaputt?
#1

Hallo,

gelegentlich hatte ich bei dem Aufruf eines internen Links im Windows Client keinen Treffer.
Erst nachdem ich "Alle Notizen" angewählt und dann den internen Link angeklickt hatte, kam die entsprechende Notiz.

Ist das so, oder habe ich etwas verstellt?

Beste Grüße
Horst
--
Meine Evernote-Blogbeiträge https://www.hsw2.de/category/evernote/
Windows 10 1909 / HUAWEI P20 lite EMUI 9.1.0 ANE-LX1 9.1.0.306/C432E6R1P7)/Android 9
Zitieren
#2

(01.04.2020, 10:31)Horst schrieb:  Hallo,

gelegentlich hatte ich bei dem Aufruf eines internen Links im Windows Client keinen Treffer.
Erst nachdem ich "Alle Notizen" angewählt und dann den internen Link angeklickt hatte, kam die entsprechende Notiz.

Ist das so, oder habe ich etwas verstellt?

Hallo Horst,

hab's schnell nachgestellt und ausprobiert.
In meinem Windows Client habe ich kein Problem mit dem Aufruf eines internen Links von einem Notizbuch in ein anderes Notizbuch.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, so ein Problem schon gehabt zu haben.
Spricht vielleicht eher dafür, dass in deiner Installation etwas kaputt ist.

VG, Henning
Zitieren
#3

Ich kann den "Fehler" nicht mehr produzieren bzw. nachvollziehen.
Vorhin habe ich ein neues Update von Evernote bezogen und direkt "Datenbank optimieren" laufen lassen.
Mal schauen ob der Fehler irgendwann wieder auftaucht.

Beste Grüße
Horst
--
Meine Evernote-Blogbeiträge https://www.hsw2.de/category/evernote/
Windows 10 1909 / HUAWEI P20 lite EMUI 9.1.0 ANE-LX1 9.1.0.306/C432E6R1P7)/Android 9
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste