Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Frage:  Evernote Android: individuelle Sortierungsoption
#1

Hallo zusammen,

in der Evernote Android App kann ich in einem Notizbuch zwar schon "sortieren nach" einstellen, wie ich es gerade brauche, allerdings gilt das dann global für jedes Notizbuch in der App.

Anders in Evernote Desktop (Windows): da kann ich einstellen "immer für dieses Notizbuch verwenden" und dort gilt dann die Sortieroption auch nur für das jeweilige Notizbuch.

In der App gibt es das offenbar nicht, oder hab ich was übersehen?

Ich brauche manche Notizbücher nach "zuletzt aktualisiert" sortiert und andere alphabetisch nach Titel - und ich möchte das gerne auch über die App erledigen können.

[Bild: 00cae8a3cf27cd0e18b67584aa4a271a.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Horst
13.05.2019, 08:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste