Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Frage:  Einzelne Notiz exportieren, HTML editieren und wieder importieren
#1

Hallo zusammen,

die Formatierungs- oder besser Gestaltungsmöglichkeiten mit EN Windows sind ja jetzt nicht sooo doll.
Daher habe ich mir überlegt, ob es möglich wäre, eine einzelne Notiz zu exportieren, das geht ja als ENEX oder als HTML-Datei.

Dann die HTML-Datei (zum Beispiel) mit Notepad++ nach Gusto editieren und wieder importieren.

Blöd ist nur, der Import geht nur als ENEX.

Eine ENEX editieren geht aber nicht in einem klassischen HTML-Editor wie Notepad++, da kommt nur ein Kauderwelsch raus aus lauter "Hieroglyphen".

   

Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich eine einzelne Notiz exportieren, deren HTML-Gestaltung für mich abändern kann und dann so wieder importieren kann?
Zitieren
#2

Du kannst eine HTML Datei per Drag & Drop direkt auf ein Notizbuch ziehen. Dann wird in diesem Notizbuch eine neue Notiz erstellt, mit dem Inhalt der HTML-Datei.
Ob dabei allerdings alle möglichen Formatierungen vollständig und korrekt unterstützt werden, kann ich leider nicht sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste