Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Frage:  Evernote findet seine Datei auf PC nicht mehr
#1

Hallo,

Evernote unter Windows 10 findet sein Datei auf meinem PC nicht mehr. Es kommt ein Fehlermeldung, dass die Datei nicht ordnungsgemäß geschlossen worden wäre.

Lässt sich diese Datei wieder herstellen oder wie kann auf einem anderen Weg diese Datei wiederherstellen.

Nachdem die Webversion noch sehr träge ist, würde ich gern die Win-Version weiter verwenden.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße
Peter
Zitieren
#2

Hallo Peter,

ich hatte gestern ein ähnliches Problem: Evernote hat bei jeder Notiz die Fehlermeldung gezeigt, dass die Anlage der Notiz nicht zu finden sei.
Ich habe daraufhin im Task-Manager alles, was mit Evernote zusammenhängt, geschlossen, also auch sämtliche Dienste. Dann Neustart von Evernote, und alles war wieder okay. Neustart Windows war nicht nötig.
Alternativ als ultima ratio: Evernote vom PC löschen, neu installieren und warten, bis wieder alles synchronisiert ist.

Gruß Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste