Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*

Frage:  ExactScan Pro mit Evernote?

Hallo,

ich nutze seit neuesten auf meinem iMac ExactScan Pro in Verbindung mit meinem (neuen) HP PageWide Pro 477DW! 

Kennt jemand eine Möglichkeit mit ExactScan Pro direkt nach EN zu scannen?

Danke!

O.

Ich antworte mir mal selber  Big Grin

Ich kann bei ExactScan auf der Einstellungs-Seite "Ablage" angeben mit welcher Anwendung der Scan geöffnet werden soll. Dort gibt man Everbote an und schon wird nach dem Scan eine neue Notiz in EN erstellt.

Nun muss ich nur noch rausbekommen wie ich direkt nach EN, ohne zusätzliches Speichern der PDF, scannen kann!

Schönen Sonntag!

Ich kann direkt in die EN scannen, ohne zusätzliche PDFs zu speichern, indem ich eine ähnliche Scananwendung namens camscanner pro mod apk verwende.

(03.11.2019, 09:38)Fröschl schrieb:  Ich antworte mir mal selber  Big Grin

Ich kann bei ExactScan auf der Einstellungs-Seite "Ablage" angeben mit welcher Anwendung der Scan geöffnet werden soll. Dort gibt man Everbote an und schon wird nach dem Scan eine neue Notiz in EN erstellt.

Nun muss ich nur noch rausbekommen wie ich direkt nach EN, ohne zusätzliches Speichern der PDF, scannen kann!

Schönen Sonntag!

In diesem Fall benutze ich den Camscanner

(02.11.2019, 10:06)Fröschl schrieb:  Hallo,

ich nutze seit neuesten auf meinem iMac COC Mod in Verbindung mit meinem (neuen) HP PageWide Pro 477DW! 

Kennt jemand eine Möglichkeit mit ExactScan Pro direkt nach EN zu scannen?

Danke!

O.
I am also using this Exactscan Pro. It actually works pretty well.

(03.11.2019, 09:38)Fröschl schrieb:  I'll answer myself. In  Big Grin

ExactScan, on the "File" settings page, I can specify with which application the scan should be opened. There you enter everbots and a new note in EN is created after the scan.

Now I just have to find out how I can scan directly to EN without additional saving the PDF!

Have a beautiful Sunday!
Big Grin Big Grin : D  i like the way how you said, i'll answer myself... Big Grin   also thanks for sharing the solution with us. Kinemaster MOD APK

(16.09.2021, 10:42)nobita schrieb:  
(03.11.2019, 09:38)Fröschl schrieb:  I'll answer myself. In  Big Grin

ExactScan, on the "File" settings page, I can specify with which application the scan should be opened. There you enter everbots and a new note in EN is created after the scan.

Now I just have to find out how I can scan directly to EN without additional saving the PDF!

Have a beautiful Sunday!
Big Grin Big Grin : D  i like the way how you said, i'll answer myself... Big Grin   also thanks for sharing the solution with us.
Yup, I am totally fine with that.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste