Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Frage:  ExactScan Pro mit Evernote?
#1

Hallo,

ich nutze seit neuesten auf meinem iMac ExactScan Pro in Verbindung mit meinem (neuen) HP PageWide Pro 477DW! 

Kennt jemand eine Möglichkeit mit ExactScan Pro direkt nach EN zu scannen?

Danke!

O.
Zitieren
#2

Ich antworte mir mal selber  Big Grin

Ich kann bei ExactScan auf der Einstellungs-Seite "Ablage" angeben mit welcher Anwendung der Scan geöffnet werden soll. Dort gibt man Everbote an und schon wird nach dem Scan eine neue Notiz in EN erstellt.

Nun muss ich nur noch rausbekommen wie ich direkt nach EN, ohne zusätzliches Speichern der PDF, scannen kann!

Schönen Sonntag!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste