Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Frage:  Premiumaccount bei Business
#1

Hallo,

ich habe einen Business Account mit 2 Mitgliedern. 1 davon bin ich und ich habe somit neben dem Business Account auch den privaten Account. Beim Erstellen des Business Accounts wurden mir 120 Punkte zugeteilt pro Benutzer für 1 Jahr Premium. Nun wird mir Ende September laut Ankündigung für den Premium Account der Beitrag in Rechnung gestellt und im Business Account gibt es keine neuen Punkte. Bedeutet das, dass ich nun doppelt zahlen muss für Business und Premium? Auf den Evernote Hilfe Seiten finde ich keine Infos hierzu.
Zitieren
#2

Da kann dir wahrscheinlich nur der Support helfen. Entweder Ticket oder - noch besser - der Chat, der inzwischen auch in deutscher Sprache abläuft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#3

Ja, das habe ich getan. Der Chat konnte mir nicht helfen und gab an, es an den Support weiterzuleiten. Bis heute habe ich von dort leider keine Antwort bekommen. Mal sehen, ob noch was kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste