Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Link:  Mit Uralt-Android-Handy auf Evernote zugreifen?
#1

Hallo zusammen,.

ich muss kurzfristig temporär unterwegs auf ein altes Android Smartphone mit Android 4.3 zurückgreifen.

Darauf lässt sich leider die Evernote App wegen Inkompatibilität nicht mehr installieren.

Wäre nicht so schlimm, wenn ich wenigstens über den Browser auf meinen Evernote-Account Zugriff hätte.

Versuche ich einen Browser-Login, kommt die Meldung, dass Evernote nicht mit Android-Browsern kompatibel wäre.

Gibt es irgendwelche "Tricks", wie ich trotzdem mich unter den gegebenen Umständen bei Evernote einloggen könnte?
Zitieren
#2

Wenn Du (in Chrome oder Android-Browser) im Browser-Menu den Punkt “Desktopwebsite“ aktivierst, dann sollte es gehen (mit viel Scrollen und Zoomen).
Zumindest hat es vor einiger Zeit noch auf diese Weise funktioniert.
Zitieren
#3

Super, danke !!!
Zitieren
#4

Alternativ könnte man noch bei APKMirror nach älteren Versionen von Evernote suchen, die noch für 4.3 kompatibel sind.

https://www.apkmirror.com/?post_type=app...s=evernote
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Horst
13.05.2019, 08:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste