Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


TIPP:  MILANOTE - Das "Evernote für Kreative"
#1

Fundstück "MILANOTE" - Das "Evernote für Kreative"

https://milanote.com/

Ich bin noch am Testen, ob es gegenüber Evernote wirklich einen Benefit bringt.
Wer von euch hat es schon mal erfolgreich getestet?

   
Zitieren
#2

Hab noch nie gehört davon.
Zitieren
#3

... habe auch bis jetzt noch nie davon gehört.
Zitieren
#4

(03.09.2019, 02:45)BeJimmiefup schrieb:  ja ich durfte die Sendung von morgen schon sehen    
ist wirklich ganz toll geworden
erwartet euch aber bitte keine akademische Abhandlung  :wink:

ein riesen Schritt für den Haischutz in der Öffentlichkeit,
hoffentlich sehen das möglichst viele Menschen in D,CH und A

Was soll das?
Zitieren
#5

Ist anscheinend ins falsche Forum gerutscht
Zitieren
#6

nee, ist wohl eher Spam als das falsche Thema.
(Blättert man einmal die Liste der vielen neuen [SPAM- ?] Mitglieder mitsamt Bilderavataren ohne erkennbare Aktivität oder Beteiligung durch, fällt auf, dass dieses (Avatar-) Motiv in z.T. kleineren Abwandlungen auffällig häufig auftaucht. Das könnte für dieselbe [SPAM- ?] Quelle sprechen...
Zitieren
#7

(03.09.2019, 10:23)Norbert schrieb:  Ist anscheinend ins falsche Forum gerutscht
Das ist ein Spammer, hat eben in einem anderen Thread Bibelsprüche abgelassen
Zitieren
#8
Information 

OK, ich habe die betreffenden Posts gelöscht.
Danke fürs fleißige Melden von solchen Posts. Herbert und ich tun unser bestes, das Forum sauber zu halten. Allerdings sind wir auch nicht unbedingt jeden Tag hier online.

Nur um Euch einen kleinen Einblick zu geben:
Es kommen täglich 5-10 neue Spam-User im Forum dazu, die zusammen täglich 10-20 Spam Beiträge posten. Das meiste wird durch ein paar Konfigurations-Tricks an der Veröffentlichung gehindert. Da wir ohne Filterlisten und Spamfilter arbeiten (um keine "guten" Beiträge zu verlieren, und da der Aufwand noch vertretbar ist), werden die Spammer im Moderationsbereich händisch gelöscht. Das meiste war einmal eine über 600 Bildschirmseiten Exclamation  lange Moderationswarteschlange.  Cry


Leider lässt es sich nicht gänzlich verhindern, dass der eine oder andere Spam-Beitrag dann doch "durch rutscht".

Dafür bitten wir Euch um Verständnis!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!  Smile
Zitieren
#9

Wobei Norbert 99 % der Spam-Löschungen durchführt - wir müssen ihm mal einen Kaffee spendieren! Smile
Zitieren
#10

Dem Dank an Norbert, mitsamt virtueller Kaffeespende schließe ich mich an. Wenn ich mir die schiere Menge der Spam-User und -Anmelder anschaue, beineide ich Euch nicht um diese Aufräumaufgabe (iSv. digital cleaning...)
Die großzügigen Zugangsregelungen begrüße ich und kann dafür gern mit etwas temporärem Spam leben. Da ist es dann wohl unsere Aufgabe hier und da mitzuwirken, indem wir solche Beiträge oder User melden und Euch dann Zeit lassen, aufzuräumen, wenn dazu Zeit ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste