Google+ Gruppe - jetzt Download eigener Beiträge möglich

Ob sich die Mühe mit den alten Beiträgen lohnt? Selbst wenn dort die ein oder andere Frage schon mal beantwortet wurde: Wahrscheinlich ist es einfacher, wenn wir hier noch einmal antworten. Vieles hat sich auch bereits erledigt. Und evtl. müssten wir das Einverständnis der damals Beitragenden einholen. Ein Kompromiss könnte sein, dass man auf Anfrage ein ZIP-Archiv zur Verfügung stellt.

(19.04.2019, 01:00)Herbert schrieb:  Ob sich die Mühe mit den alten Beiträgen lohnt? Selbst wenn dort die ein oder andere Frage schon mal beantwortet wurde: Wahrscheinlich ist es einfacher, wenn wir hier noch einmal antworten. Vieles hat sich auch bereits erledigt. Und evtl. müssten wir das Einverständnis der damals Beitragenden einholen. Ein Kompromiss könnte sein, dass man auf Anfrage ein ZIP-Archiv zur Verfügung stellt.
Man könnte ja auch nur die aussagekräftigen Betreffs in einem Thema listen. In meiner Liste habe ich nur Beiträge, wo mindestens 1 Kommentar geschrieben wurde. Bei Bedarf kann der Interessierte dann via E-Mail das Geschriebene anfordern.

Beste Grüße
Horst
--
Meine Evernote-Blogbeiträge https://www.hsw2.de/category/evernote/
Windows 10 / HUAWEI P20 lite EMUI 9.1.0 ANE-LX1 9.1.0147/C432E5R1P7)/Android 9

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste