Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Neue Agentur für Pressearbeit in Berlin
#1

Kurz Info: Habe heute von einer Presse-Agentur in Berlin Post bekommen, die Evernote künftig vertreten wird. Vielleicht haben wir damit einen kürzeren Weg, um wichtige Anliegen an Evernote zu kommunizieren - schauen wir mal. Zusammen mit der bereits erwähnten Support-Chat-Verbesserung sind das ja gute Signale.
Zitieren
#2

Hatte heute ein längeres Gespräch mit einem Vertreter der Agentur, der bereit ist, unsere Wünsche direkt an Evernote weiterzuleiten - schon mal eine feine Sache.
Wir haben uns länger über die aktuellen Pläne von Evernote ausgetauscht. Zusammengefasst: Das Unternehmen möchte die von Anwendern gewünschten Änderungen/neuen Funktionen usw. einarbeiten, aber das Produkt als "Gesamtpaket" erst in einigen Monaten an die Öffentlichkeit bringen.
Ich habe darauf verwiesen, dass dies aus meiner Sicht zu lange ist. Evernote müsste zumindest einige wichtige Punkte vorab umsetzen und veröffentlichen. Als Beispiel habe ich den Wunsch nach verbesserten Text-Strukturierungsmöglichkeiten genannt (Überschriften usw.). Das stieß zumindest in Berlin auf Zustimmung, schauen wir mal, ob man auch die Evernote-Zentrale davon überzeugen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste