Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Support-Chat wurde verbessert
#1

Bis vor einiger Zeit gab es den Chat ja nur mit englischsprachigen Mitarbeitern und zu den Bürozeiten in den USA. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es jetzt einen "Rund-um-die-Uhr-Chat", den man in deutscher Sprache führen kann. Evernote hat die Chat-Erweiterung "ChatLingual" integriert (davon merkt der Anwender nichts) - ähnlich wie Google-Translator, aber ich hatte das Gefühl, noch einen ganzen Zacken besser - mein 10-Minuten-Chat gelang auf beiden Seiten außerordentlich flüssig.

Dazu kommt, dass man unkompliziert Dateien und Screenshots anhängen kann.

Ich hatte heute/gestern um 22:00 Uhr einen Support-Chat geführt, ein Mitarbeiter war nach ca. 1 Minute da (das wird wahrscheinlich nicht immer so schnell gehen). Von der Kompetenz Level-1-Support, aber immerhin. Die leiten das dann ja via Ticket-System weiter.

Also nun nicht die ultra-perfekte Lösung, aber für den raschen Support zwischendurch schon eine recht gelungene Verbesserung.

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste