"Forums-Webinar-Reihe" geplant! Eure Ideen für die erste Online-Sitzung. *Klick*

Update des Forums in den nächsten Tagen. *Klick*


Tipp: FF AddOn Evernote Web
#1

Hab durch Zufall das FF AddOn "Evernote Web" entdeckt. Kannte ich bisher noch nicht.

Beim Start von FF wird automatisch Evernote Web in einem eigenen Tab (ganz links) gestartet - finde ich ausgesprochen praktisch.
Benötige dadurch keine Evernote Installation am Firmen PC mehr.

mfg
Manfred


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2

und wo ist der Unterschied, wenn man Evernote Online einfach in einem neuen Browser-Tab öffnet?
Zitieren
#3

Ich finde die Web Version weniger gut. In der Windows App ist es viel einfacher und übersichtlicher. Einige Funktionen fehlen oder ich finde sie nicht. Oder ist die Web Verson als AddOn anders ?
Zitieren
#4

(10.03.2019, 18:40)ThomasKeim schrieb:  Ich finde die Web Version weniger gut. In der Windows App ist es viel einfacher und übersichtlicher. Einige Funktionen fehlen oder ich finde sie nicht. Oder ist die Web Verson als AddOn anders ?

Die meisten Funktionen enthalten die Desktop-Versionen von Evernote, die würde ich nach Möglichkeit einsetzen. Aber es gibt Fälle, da erlaubt ein Arbeitgeber keine Installation von Software oder man ist bei Bekannten/im Urlaub. Oder es geht einem einfach nur um ein "störungsfreies" Eingeben von Text. In all diesen Fällen ist auch die Web-Variante recht akzeptabel, da sie die meisten Grundfunktionen ebenfalls aufweist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste