Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


DevonThink Import vs. Index
#1

Hallo.

Ich folge euch schon seit G+ Zeiten und bin eifriger Leser. Danke das es jetzt mit einem Forum weitergeht und keine FB-Gruppe. Leider verschwinden Foren immer mehr und es gibt stattdessen unübersichtliche FB-Gruppen. Meinen Account dort habe ich gekündigt.  Big Grin

Habe mich jetzt total von Evernote losgesagt und mir die Office-Pro Version von DT gegönnt. Stecke allerdings noch in den Anfängen.
Mein Plan ist es die Dokumente komplett zu importieren. 
Wie nutzt Ihr DT? 
Gibt es ein großes Risiko für Datenverlust durch defekte DB?
Synchronisiere meine DB mit meiner Nextcloud und arbeite zukünftig am Mac und mit dem Ipad / Iphone mit DT.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DevonThink Import vs. Index - von NoName - 18.02.2019, 12:48
RE: DevonThink Import vs. Index - von Herbert - 18.02.2019, 19:24
RE: DevonThink Import vs. Index - von NoName - 19.02.2019, 06:32
RE: DevonThink Import vs. Index - von Herbert - 19.02.2019, 18:52
RE: DevonThink Import vs. Index - von NoName - 20.02.2019, 13:40
DevonThink Import vs. Index - von delignum - 20.02.2019, 19:05
RE: DevonThink Import vs. Index - von ThomasKi - 20.02.2019, 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste