Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


Frage:  Von Evernote über Sentinote nach WordPress
#1

Ich hatte mein Tutorial ja schon vor längerem mal in der G+ Gruppe verlinkt gehabt - an sich war das immer eine gute Arbeitsweise für mich, meine Blogartikel in Evernote zu schreiben (wo auch all meine Inspirationen und Ideen liegen), um sie dann mit dem Plugin SENTINOTE automatisiert an mein WordPress zu übergeben.

Das hat bisher eigentlich auch immer funktioniert; leider kann ich nicht mehr genau sagen, ab welchem Zeitpunkt nicht mehr - ob es das 5er WP ist oder das Plugin einfach schon zu alt - keine Ahnung ...

Es wird beim Versuch der Synchronisation eine Fehlermeldung erzeugt:


Code:
Problem connecting to Evernote services. [url=http://status.evernote.com/]Check Evernote's status.[/url]

[url=https://meineseite.de/wp-admin/admin.php?page=sentinote-core-settings]Go back to Sentinote[/url]

Der Evernote Status ist laut deren Seite okay: https://status.evernote.com/
 

Benutzt es vielleicht noch jemand von euch erfolgreich?
Oder habt ihr eine andere Lösung für den automatisierten (!) Sync zwischen Evernote und WordPress?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von Evernote über Sentinote nach WordPress - von Birgit - 11.02.2019, 18:28
RE: Von Evernote über Sentinote nach WordPress - von Rudi Roegele - 12.02.2019, 11:55
RE: Von Evernote über Sentinote nach WordPress - von Birgit - 12.02.2019, 12:03
RE: Von Evernote über Sentinote nach WordPress - von Rudi Roegele - 12.02.2019, 15:37
RE: Von Evernote über Sentinote nach WordPress - von Birgit - 12.02.2019, 17:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste