Willkommen!
#1

Dieses Forum ist "brandneu"

... und hat doch schon einige Jahre auf dem Buckel.
Bis zum Frühjahr 2019 gab es beim Dienst "Google+" die Gruppen "EvernoteDE" (über 3.000 Mitglieder) und "Digital Cleaning" (über 200 Mitglieder).
Aber Google+ ist dabei, seine Pforten zu schließen - so haben wir lange überlegt, auf welcher Plattform wir die Gruppen weiter betreiben wollen.

Schließlich fiel die Entscheidung für ein eigenes Forum. Hier gehören die Daten uns selbst, nichts wird verkauft, keine Werbung geschaltet.

Wir werden als kleine Community beginnen und schauen, ob sie mit der Zeit wächst. Wäre prima, wenn Ihr Euch mit Beiträgen beteiligt und auch ein wenig Euren Freunden/Followern davon erzählt! Dafür herzlichen Dank!

Wie von Google+ gewohnt begleiten Euch weiterhin Norbert  Rolleyes und Herbert  Cool als Admins und Moderatoren.

Auf einen guten Start!

Norbert & Herbert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Willkommen! - von Herbert - 02.02.2019, 22:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste