Verbesserungen am Evernote-Editor in Sicht
#1

Ich hatte Euch ja erzählt, dass ich der Evernote-Agentur in Berlin vorschlug, vor der Veröffentlichung des "Gesamt-Paketes" den Anwendern möglichst bald zumindest Verbesserungen im Editor zugänglich zu machen mit dem Augenmerk auf Strukturierungsmöglichkeiten (Überschriften, Notiz-Inhaltsverzeichnisse).

Berlin hat das beim Headquater unterstützt, Evernote zieht diesen Punkt vor und hat mich in den Kreis der internen Tester aufgenommen, so dass ich Euch dann sehr früh sagen kann, wie gut es funktioniert. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungen am Evernote-Editor in Sicht - von Herbert - 03.04.2019, 12:23
RE: Verbesserungen am Evernote-Editor in Sicht - von Rosa Elefant - 03.04.2019, 12:54
RE: Verbesserungen am Evernote-Editor in Sicht - von Paubolix - 04.04.2019, 06:35
RE: Verbesserungen am Evernote-Editor in Sicht - von Rosa Elefant - 04.04.2019, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste