Diese Notiz löschen
Hinweis zur Löschung inaktiver Anmeldungen: *klick*

Diese Notiz löschen
Keine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten? *klick*


kleine Belege sollen nicht vergrößert werden
#5

danke für deine Mühe, aber jetzt habe ich ja bzgl. OCR keine Probleme mehr da entsprechender Apps auf dem Smartphone.

Mein Problem sind aus der Vergangenheit bestehende, handschriftliche, als JPGs gespeicherte Notizen, die ich nicht - zwecks digitaler Umsetzung - alle abtippen möchte, sondern "irgendwie" einscannen, einlesen möchte, damit ich den Text so weiter verarbeiten kann. Und: diese Zettel existieren auch nicht mehr als "analoge" Version, daher muss ich mit den handschriftlichen JPGs "arbeiten".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
kleine Belege sollen nicht vergrößert werden - von Herbert - 25.02.2019, 22:07
RE: kleine Belege sollen nicht vergrößert werden - von Rosa Elefant - 26.02.2019, 09:27
RE: kleine Belege sollen nicht vergrößert werden - von Birgit - 26.02.2019, 10:26
RE: kleine Belege sollen nicht vergrößert werden - von Herbert - 26.02.2019, 16:24
RE: kleine Belege sollen nicht vergrößert werden - von Birgit - 18.08.2019, 10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste