I.D.O. - Information digital organisieren
Mac-/iOS-Anwendung "Agenda" mit Neuerungen - Druckversion

+- I.D.O. - Information digital organisieren (https://digital-cleaning.de/forum)
+-- Forum: Verschiedenes (https://digital-cleaning.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Tipps, App-Empfehlungen, Hinweise, Fragen (https://digital-cleaning.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Mac-/iOS-Anwendung "Agenda" mit Neuerungen (/showthread.php?tid=191)



Mac-/iOS-Anwendung "Agenda" mit Neuerungen - Herbert - 15.04.2019

Agenda hatte ich nur mal kurz getestet, sieht sehr elegant aus, Kombi Notizen mit Planung:

https://agenda.com/

Hat heute Evernote-Import erhalten und zeigt in einem sehr schicken Video, wie demnächst Alarm-Funktionen in Agenda Eingang finden.


RE: Mac-/iOS-Anwendung "Agenda" mit Neuerungen - cybertyper - 03.05.2019

Ich nutze Agenda.com schon länger, man baut dort auch immer mehr Funktionen ein - zum Beispiel Dateianhänge war lange nicht möglich.
Evernote-Import sieht gar nicht mal so schlecht aus, hab ich ausprobiert. 

Gibt's leider nur für Mac - dort aber für MacOS + iOS.
Für mich nur begrenzt einsetzbar, bin teilweise auch auf Windows unterwegs.

Eine interessante Alternative ist Agenda.com meiner Meinung nach allemal.


RE: Mac-/iOS-Anwendung "Agenda" mit Neuerungen - Herbert - 03.05.2019

Das Konzept gefällt mir auch - zudem sieht die App sehr schick aus ...
Aber auch in meinem Alltag gilt: Ich muss mit Win, Mac und iOS gleichzeitig umgehen - pure Mac-Geschichten müssen sich da in der Regel in der zweiten Reihe aufstellen ...