I.D.O. - Information digital organisieren

Normale Version: Mac-/iOS-Anwendung "Agenda" mit Neuerungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Agenda hatte ich nur mal kurz getestet, sieht sehr elegant aus, Kombi Notizen mit Planung:

https://agenda.com/

Hat heute Evernote-Import erhalten und zeigt in einem sehr schicken Video, wie demnächst Alarm-Funktionen in Agenda Eingang finden.
Ich nutze Agenda.com schon länger, man baut dort auch immer mehr Funktionen ein - zum Beispiel Dateianhänge war lange nicht möglich.
Evernote-Import sieht gar nicht mal so schlecht aus, hab ich ausprobiert. 

Gibt's leider nur für Mac - dort aber für MacOS + iOS.
Für mich nur begrenzt einsetzbar, bin teilweise auch auf Windows unterwegs.

Eine interessante Alternative ist Agenda.com meiner Meinung nach allemal.
Das Konzept gefällt mir auch - zudem sieht die App sehr schick aus ...
Aber auch in meinem Alltag gilt: Ich muss mit Win, Mac und iOS gleichzeitig umgehen - pure Mac-Geschichten müssen sich da in der Regel in der zweiten Reihe aufstellen ...