I.D.O. - Information digital organisieren

Normale Version: View as bei PDF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

wenn ich ein PDF in einer Datei habe steht "View as" standardmäßig auf einzelne Seite. Kann ich das irgendwo umstellen, das ich als Standard "Alle Seiten" habe ?

Gruss
Speedy
Hallo Speedy,

nein, ich sehe derzeit (leider) keine Möglichkeiten, die Art der PDF-Anzeige in Evernote auf alle Seiten / all-Pages - ggf. als persönlicher Standard - einzustellen.

Dafür gibt es, soweit ich sehe, nirgends irgendwelche Einstellungsoptionen, insbesondere nicht in der aktuellen Web-Version und auch nicht in den neuen 10er Desktop-Versionen für PC bzw. Mac. (Dort gibt es bislang - noch - keinerlei Einstell- und Anpassungsmöglichkeiten für nichts. Das soll aber - allgemein noch kommen...)

Prinzipiell fände ich das eine gute Idee für ein neues Feature, die aber - soweit ich sehe - auch im Evernote-Forum so noch nicht eingebracht wurde.
Vielleicht willst Du der erste sein und das dort als "Request" (vermutlich eher generell und nicht Plattform-spezifisch) einbringen?
(Evernote sammelt solche Ideen und wertet vermutlich auch die dafür von der User-Gemeinschaft abgegebenen ["Unterstützung"-] Stimmen für Überlegungen dazu aus, was wann in welcher Reihenfolge integriert werden kann und soll.)

Angesichts der Vielzahl der aktuell dringlichen Problembehebungen und Funktionsergänzungen nehme ich aber an, dass das in der Dringlichkeit vorerst relativ weit hinten eingestuft würde..

VG, H.
Hallo Henning,

vielen Dank für die Info !

Gurss
Speedy