I.D.O. - Information digital organisieren

Normale Version: Viele Schlagwörter auf einmal löschen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, hab mir echt nen Wolf gesucht - hier und den Evernote Dokumentationen: 

Ich will ganz viele Schlagwörter (nicht aber die dazugehörigen Notizen) löschen. 
Es kann nicht sein, dass ich jedes Schlagwort einzeln löschen muss, oder? Oder?!
Willst Du die Schlagwörter komplett aus Deinem Evernote löschen? Oder willst Du nur die Zuordnung zu allen (bzw. einzelnen) Notizen aufheben?

Um wie viele Schlagwörter handelt es sich ca.?

Welche Plattform verwendest Du? (Windows, MacOS, Android, iOS, Web)
Ja, ich will alle ~ 3.200 Schlagwörter wirklich löschen (und so natürlich auch ihre Zuordnung zu den Notizen aufheben und meine Notizen aufräumen und neu verschlagworten. 
Plattform ist Win 10. 

Einfach alle oder viele markieren geht wohl nicht, weil ich bei Klick auf das erste Schlagwort (um dann mit STRG + Klick das letzte zu  markieren) gleich die entsprechenden Notizen aufgerufen werden.
Im Windows-Client gibt es doch einem Menüpunkt "Schlagwörter". Dann mit "Strg a" alle Schlagworte markieren und via rechter Maustaste löschen.
Orr, danke, heute geht's mit Strg + a. Gestern ging das nicht. Mein Evernote musste wohl erst die Stimme seines Meisters hören. ;-) Danke!