I.D.O. - Information digital organisieren

Normale Version: Evernote mit WordPress für Autoposting verbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem SENTINOTE ja jetzt endgültig nicht mehr mit WordPress 5.2.2 und der neuesten Evernote-Version funktioniert, um Notizen automatisch von Evernote nach WordPress (selbstgehostet) zu senden, die Frage:

Man kann nicht z.B. einem Evernote-Notizbuch quasi eine Art RSS-Funktion verpassen, vielleicht mit irgendwelchen Zusatztools oder Workarounds?

Ich habe z.B. das WP Plugin "WordPress Automatic Plugin" von Codecanyon (https://s3.amazonaws.com/valvepress/docu...index.html) im Einsatz, das alles mögliche mit WP zum Zwecke des Autopostings verbindet, RSS wäre da z.B. mit dabei.

Hintergrund:

ich schreibe alle meine WP Artikel in Evernote (vor), da hab ich alle meine Recherche-Materialien, da schreibt es sich auch leichter von unterwegs auf dem Smartphone.
Jetzt wäre es natürlich toll, wenn das automatisch an WP (als Entwurf natürlich) gesendet würde.
SENTINOTE war früher dafür genial, entwickelt er aber leider nicht weiter und funktioniert auch nicht mehr.

.
  • Was habt ihr noch für Ideen, Evernote mit WP zu verknüpfen?
  • Mit und über RSS kann man nichts machen, oder?
Bis vor ein paar Jahren hatten die öffentlichen Notizbücher sogar einen Feed direkt vom Evernote.
Du kannst es mal mit einem der zahlreichen web2rss Dienste probieren, zum Beispiel: https://www.baekdal.com/thoughts/web2rss-intro/
danke, aber den Dienst gibt es offenbar nicht mehr, deren Link führt auf eine 404
Bei mir funktioniert der Link weiterhin ...